Hallo

und herzlich Willkommen,

ich heiße Martin Teuschel und freue mich, dass ich seit dem 27.11.2011 hier mit Dir in Verbindung sein kann.

Ich veröffentliche seit dem Jahr 2000 eigene Beiträge (Sachtexte, Kurzgeschichten, Lyrik, eine Projektidee und eine Streetartgalerie) auf http://www.berlinerplakate.de.

Für die Zeitung „36° – Die Kotti – Rundschau“ schrieb ich von 2008 -2009 Artikel.

Ich freue mich über Deine Kommentare.

Martin Teuschel

2 Kommentare zu “Hallo

  1. kleine1985 sagt:

    erster😉

    und: schick, schick. aber noch etwas blass. kann man keinen „allgemeinen“ hintergrund machen?

    viel erfolg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s